Wir stellen uns vor


Mein Name ist Robert Daniel Urban und bin seit 2011 selbstständiger Versicherungsmakler.

Zusammen mit meiner Frau Yvonne leite ich unser gemeinsames Maklerbüro in Oberbayern/Allgäu.

Wir haben zu all unseren Kunden ein sehr gutes und vertrauensvolles Verhältnis, denn bei uns menschelt es noch ganz gewaltig.

Da zu meinen Schwerpunkten die Absicherung der Arbeitskraft zählt , entschied ich mich 2021 eine Kooperation mit der Versicherungsagentur Anton Sirch aus Augsburg einzugehen.

Die Versicherungsagentur Anton Sirch ist schon seit über 35 Jahren Spezialmakler für eine Branche, welche aus Sicht der Versicherungsgesellschaften leider ungern versichert wird - Die Musiker-Branche!

Bei Herrn Sirch und mir treffen zwei leidenschaftliche Versicherungsmakler aufeinander die unterschiedlicher nicht sein können und genau das ist unser Erfolgsgeheimnis.

Während Herr Sirch noch ein Gentleman aus vergangenen Zeiten ist und jedes Papier sorgfältig druckt und an die Künstler versendet, fahre ich mit modernster Technik auf und berate bundesweit unsere Mandanten per Onlineberatung. Somit wird die Zeit beider Parteien effizient genutzt und tut Gutes für die Umwelt.

Somit vereinen wir Tradition mit Innovation und erschaffen so ein sehr attraktives Deckungskonzept für unsere speziellen Mandanten.

Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich bei einer kostenlosen & unverbindlichen Onlineberatung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr

www.musiker-bu.de - Team